ASV Wahlstedt und Umgebung e. V.
ASV Wahlstedt und Umgebung e. V.

Auf dieser Seite findet ihr Fotos von unseren Vereinsgewässern sowie von Fängen unserer Vereinsmitglieder. Dafür bitten wir um Übersendungen jeglicher Fotos, die das Vereinsleben repräsentieren.

Falls Fotos von Fängen übermittelt werden,  wären Angaben zur Größe (Länge und Gewicht) und zum Fangdatum wichtig. Falls du uns auch noch den Köder, den Fangplatz oder andere Informationen mitteilen möchtest, ist das natürlich kein Problem!

Das Foto mit den Daten kannst du per E-Mail an folgende Email-Adresse senden:    fotos@asv-wahlstedt.de  
 

Galerie

Jungandler Jendrik konnte einen stattlichen Spiegler überlisten.

Auch die Schuppies werden gefangen- das beweist Petrijünger Victor eindrucksvoll.

Die Dämmerung am unseren Vereinsgewässer

Ein blauer Blick mit Spiegelungen

Unser See am Nachmittag

Ein schöner Stachelrücken

Jungangler Fabian gelang es einen schönen Barsch zu landen. Der Stachelrücken hat eine Länge von 40cm bei einem Gewicht von 0,8 Kg

Erfolgreich dem Hecht auf der Spur...

Unser Petrijünger Tobias konnte erfolgreich ein "Wasserschwein" in den Kescher ziehen. Mit 126cm Länge bringt der Hecht 32 Pfund auf die Waage. Ein stattlicher Fang!

 

Petri Heil

Druckversion Druckversion | Sitemap
Der ASV Wahlstedt wünscht ein erfolgreiches Angeljahr!